• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Scott Plumbe

    Scott Plumbe ist in Vancouver/Kanada geboren und wuchs in einem Haus am Rande eines großen Waldes auf. Als Kind eroberte er diese Wildnis, malte und las Bücher Scott Plumbe studierte Design und Illustration und arbeitete seitdem mit Wörtern und Bildern. Jeder Tag ist für ihn eine Chance etwas Neues zu lernen und zu erleben.

    Bücher von Scott Plumbe

    Grimmig & Anders

    von Scott Plumbe

    Die klassischen Märchen haben mehr zu bieten als tugendhafte Prinzessinnen ... Die hier versammelten Märchen erzählen die dunkle Seite der Geschichten und bescheren ein schaurig-schönes Gänsehautgefühl. Abenteuerlustige Helden wagen sich zum „Teufel mit den drei goldenen Haaren“, ins Schloss des traurigen Biests oder gar tief in den Wald, wo die böse Hexe lauert – spannende und unheimliche Geschichten für Kinder ab 6 Jahren.
    Doch eines ist gewiss: Am Ende siegt stets das Gute.

    weiterlesen
    Es war einmal ...

    von Heike Vogel

    Märchen-Postkarten zum Aufstellen und Verschicken!

    Es war einmal ... Allein diese Worte reichen aus, um in eine Welt voller Magie, tapferer Ritter, furchtloser Helden und wunderschöner Prinzessinnen einzutauchen. 52 liebevoll ausgewählte Motive aus den schönsten Märchen von Grimm und Andersen, illustriert von Günther Jakobs, Felicitas Kuhn, Anastassija Archipowa und anderen.
    52 märchenhafte Postkarten-Grüße zum Verschicken für jeden Anlass.

    weiterlesen