• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Sibel Susann Teoman

    Als Tochter einer Türkin und eines Deutschen wurde Sibel Susann Teoman, geboren 1975, eine gesunde Neugier auf alles Fremdländische in die Gene gemixt, sodass sie oft und gerne in beiden Ländern lebte, sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Dem Germanistik-Grundstudium in Deutschland folgte das Hauptstudium in der Türkei, daraus resultierte ein Abschluss als Diplom-Germanistin mit Schwerpunkt Übersetzung. Nach ihrem ersten Job im Space Camp Türkei arbeitete sie in einer großen Kölner Bank. Derzeit lebt sie mit ihren Kindern und ihrem Mann in Istanbul. Seit 2005 schreibt sie Bücher für Mädchen und junge Frauen.

    Bücher von Sibel Susann Teoman

    Wohin dein Herz dich schlägt

    von init Frank Niedertubbesing

    Liebe kommt, Liebe geht ...

     

    Die Party war eine Enttäuschung, in die Ferien geht es ohne ihn, der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist geplatzt. Von enttäuschter Liebe handeln diese Geschichten, aber auch vom Neustart, von Schmetterlingen im Bauch und vom Tanzen auf rosaroten Wolken. Zu erkennen, wann etwas definitiv zu Ende ist, und Mut zu haben, wieder beherzt durchzustarten - davon erzählen elf beliebte "Ich bin Ich!"-Autorinnen. Tiefsinnig und mit Augenzwinkern!

     

    Die erste Anthologie für "Ich-bin-Ich!"-Leserinnen. Ab 13 Jahren

    weiterlesen