• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Sjoerd Kuyper

    Sjoerd Kuyper, geboren 1952 in Amsterdam, hat mehr als vierzig Bücher geschrieben, von denen viele Preise gewonnen haben und verfilmt wurden. Außerdem schreibt er Texte für Fernsehserien, Kinofilme und für das Theater. 2012 wurde er mit dem Theo Thijssen-Preis für sein Gesamtwerk ausgezeichnet.

    Bücher von Sjoerd Kuyper

    Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

    von Sjoerd Kuyper

    „Es war ein Sonntag, an dem man sicher war, alles zu können. Fliegen zum Beispiel.“

    Was Kos stattdessen gerade erlebt, gleicht eher einer Bruchlandung: der Herzinfarkt seines Vaters, der mehr ist als sein bester Freund, drei starrköpfige Schwestern, mit denen er das Familienhotel am Laufen halten muss. Und dann ist da noch Isabel – die hat er immer noch nicht geküsst.

    Er braucht dringend Auftrieb. Aber im Moment sieht es nicht danach aus …

     

     

    „Ein wunderbar verrücktes, temperamentvolles Buch“ Trouw

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren