• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Stefanie Krauss

    Stefanie Krauss hat eine ganz besondere Beziehung zu Glücksklee. An einem Ostersonntag in Stuttgart geboren, sammelte sie schon als Kind sträußeweise vierblättrige Kleeblätter und auch heute noch findet sie immer wieder mal eins beim Unkrautjäten in ihrem Garten. Als großes Glück empfindet sie ihre Arbeit als freischaffende Designerin und Illustratorin. Seit ihrer Studienzeit von 1995 bis 2000 hat sie zahlreiche erfolgreiche Produktlinien gestaltet. Sie lebt mit ihrem Mann und 3 Kindern in einem alten Haus am Fluss in Saarbrücken.

    Bücher von Stefanie Krauss

    Die Glücksklee-Bande
    Kleiner Hund in Not

    von Andrea Schütze

    Großes Herz für kleine Tiere! Vorleseabenteuer für Mädchen ab 5 Jahren.

    Fine, Carla und Viola sind allerbeste Freundinnen und lieben Tiere über alles! Deshalb gründen sie in den Sommerferien eine Tierretter-Bande und warten auf ihr erstes Abenteuer. Perfekt ist das Ferienglück, als in das alte leerstehende Nachbarhaus die Tierärztin Frau Dr. Schmetter-Ling einzieht. Mit ihrer Hilfe gelingt es den drei Mädchen, den Zwergpudel Bobby aus großer Not zu retten!

    Der perfekte Vorlesespaß mit vielen spannenden Tier-Infos, Rezepten und Basteltipps.  

    weiterlesen