• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Stefanie Messing

    Stefanie Messing wurde in Neustadt a.d.W. geboren. Schon als Kind verbrachte sie den größten Teil ihrer Zeit mit Zeichnen, Basteln und dem Sammeln von Bildchen. Nach ihrer Ausbildung zur Grafikerin und unterschiedlichen Stationen in Kreativbüros und Agenturen zog es sie nach Bonn. Dort arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin und Grafikerin.

    Bücher von Stefanie Messing

    Fritzi Klitschmüller

    von Britta Sabbag

    Lustiges Mädchenbuch ab 8 von Bestsellerautorin Britta Sabbag. Für alle die „Mein Lotta-Leben“ mögen.

    Fritzi wünscht sich nichts sehnlicher als ein knallrotes Skateboard. Stattdessen bekommt sie ein selbst genähtes Prinzessinnenkleid zum Geburtstag! Augenblicklich steht fest: Ein geheimer Skateboard-Beschaffungs-Plan muss her! Mit ihrem Freund Thies wirbelt Fritzi durch die Nachbarschaft, um sich ihren Traum zu erfüllen. Gar nicht so einfach, denn obendrein müssen die beiden ihre Freundschaft vor Fritzis Vater geheim halten. Der kann die neuen Nachbarn aus dem Ärgerhäuschen nämlich überhaupt nicht leiden … Turbulente Ferien voll geheimer Heimlichkeiten und großer Abenteuer beginnen!

    weiterlesen
    Geheimkram-Alarm!

    von Britta Sabbag

    Ein lustiges Lesevergnügen ab 8 für freche und mutige Mädchen und Jungs!

    Fritzi steht ein Schulwechsel bevor, und schnell ist sie sich sicher: Die Domsingschule soll es sein! Zwar ist sie aus dem Flötenkurs geflogen, und Singen ist auch nicht gerade ihre Stärke, aber dafür ist sie die weltbeste Summerin. Leider ist das nächste Vorsingen erst in einem halben Jahr, und ihre Eltern sind auch nicht gerade begeistert von ihrem Plan. Ganz klar: Das riecht verdächtig nach einem neuen geheimen Geheimprojekt!

    weiterlesen