• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Stella Dreis

    Stella Dreis, geboren 1972 in Bulgarien, hat bereits mit zehn Jahren angefangen zu malen. Von 1984 bis 1990 lernte sie bei der bulgarischen Künstlerin Antoneta Zvetkova und Prof. Popovski. Anschließend wandte sie sich der Mode zu und studierte an der Modeakademie in Hamburg, wo sie bereits während des Studiums mehrfach ausgezeichnet worden ist und verschiedene Nachwuchspreise erhalten hat. Seit 2002 arbeitet sie wieder als Illustratorin und Malerin. Stella Dreis lebt in Heidelberg.

    Bücher von Stella Dreis

    Was macht die Nacht?

    von Dirk Gieselmann

    Faszinierende Reise durch die Nacht, für Kinder ab 4 Jahren

    Dass die Nacht viel lauter und lebendiger ist als gedacht, zeigt auf poetische und eindrückliche Weise diese faszinierende Bilderbuch-Reise. Stunde um Stunde verändert sich die Nacht und zeigt uns ihr wahres, ihr traumgleiches Antlitz. Die Bilder, die entstehen, sind magisch und laden uns ein zu einem Spaziergang durch eine Stadt, die niemals schläft. Aber das, was wir beobachten, ist so ungewöhnlich, dass es unmöglich wahr sein kann. Oder doch?

    weiterlesen
    Das große Märchenbilderbuch Andersen

    von Hans Christian Andersen

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren.

    Däumelinchen, die Schneekönigin, die kleine Meerjungfrau und viele mehr: Für diesen Sammelband wurden die beliebtesten Märchen von Hans Christian Andersen von verschiedenen hochkarätigen Illustratorinnen und Illustratoren in wunderschönen Bildern zum Leben erweckt – mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. 
    Entahlten sind:

    - Däumelinchen,

    - Das hässliche Entlein,

    - Die kleine Meerjungfrau,

    - Des Kaisers neue Kleider,

    - Die Prinzessin auf der Erbse,

    - Die Schneekönigin und

    - Die wilden Schwäne.

    Ein wahrer Märchenschatz!

    weiterlesen