• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Thomas Müller

    Thomas Müller wurde 1966 in Gera geboren. Er studierte in Leipzig und Luzern. Seine Buchillustrationen wurden mehrfach prämiert, darunter 2003 mit einer Bronzemedaille im Wettbewerb »Schönste Bücher aus aller Welt« und 2005 mit dem 1. Preis der Stiftung Buchkunst. Heute lehrt er als Professor an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig.

    Bücher von Thomas Müller

    Apfelsaft holen

    von Thomas Müller

    Pitzi und seine Familie bereiten zusammen das Abendessen vor. Etwas zu trinken fehlt noch. Eine Flasche Apfelsaft muss her! Doch dafür muss jemand in den Keller gehen. Alle sind beschäftigt. Mama kocht Nudeln, Papa macht Salat, Billi muss den Tisch decken und Lilli den Käse reiben … nur Pitzi hat eigentlich nichts zu tun. Aber so ganz allein in den Keller?

    weiterlesen
    Das tollste Boot der ganzen Welt

    von Thomas Müller

    Pitzi hat einen Plan: Er möchte selber ein Boot bauen. Willi in der Werkstadt erklärt ihm alles und schon legt Pitzi los. Aber das eigentliche Abenteuer wartet noch. Auf hoher See haben er und seine Freunde Hans und Eddi mit jeder Menge Gefahren zu kämpfen.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren