• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Wolf Erlbruch

    Wolf Erlbruch, geboren 1948 in Wuppertal, zählt zu den international bekanntesten deutschen Illustratoren. Erlbruch studierte Grafik und Design an der Folkwang-Schule in Essen und arbeite, bevor er freier Illustrator wurde, in Werbeagenturen. Er erhielt zahllose Auszeichnungen und sein Werk wurde in viele Sprachen übersetzt.

    Bücher von Wolf Erlbruch

    Mein kleiner Hund Mister

    von Thomas Winding

    Eines Tages stand ein kleiner Hund vor meiner Tür und sagte, er wolle gern bei mir wohnen. »Das ist keine so gute Idee«, sagte ich. »Doch, die ist gerade gut«, sagte er. Mister ist ein Hund mit Persönlichkeit. Man kann ihm nie wirklich böse sein, auch wenn er gefräßig und badewannenscheu ist - und absolut schwerhörig, wenn es um Verbote geht. Endlich wieder lieferbar: »Mein kleiner Hund Mister und andere Tiere« und »Mein kleiner Hund Mister in der Nacht« in einem Band.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren