• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • „Der Ruf des Schamanen“

    Buchtrailer

    Hast Du Lust auf eine abenteuerliche und magische Reise von den Anden bis an den Amazonas? Dann schau hier in den Buchtrailer zu Davide Morosinottos neuem Jugendbuch

    Buchtrailer zu „Der Ruf des Schamanen“ von Davide Morosinotto

    Peru 1986: Laila ist unheilbar krank und erfährt im Krankenhaus von einer seltenen Blume, die alle Krankheiten heilen soll. Eine spannende Reise von den Anden bis tief hinein in den peruanischen Regenwald, die Selva, beginnt. Ob es Laila bis zum Schamanen schafft und ob er ein Heilmittel für sie kennt? Erfahrt es in Davide Morosinottos mitreisenden Jugendbuch „Der Ruf des Schamanen“.

    Das könnte Dich auch interessieren

    Der Ruf des Schamanen. Unsere abenteuerliche Reise in das Herz der Dunkelheit

    von Davide Morosinotto

    Emotional packende Liebesgeschichte über eine magische Reise ins Amazonas-Gebiet für Jugendliche ab 12 Jahren von Bestseller-Autor Davide Morosinotto.

    Seit Stunden schon kämpfen sich Laila und ihr Freund El Rato durch den dichten Urwald. Sie müssen unbedingt den alten Schamanen finden. Er ist Lailas letzte Hoffnung, denn sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Doch allmählich bricht die Nacht herein und die Dunkelheit ist voller Gefahren ...

    weiterlesen

    Reiseabenteuer

    Auf den Spuren von Laila und El Rato

    Die Geschichten von Autor Davide Morosinotto sind für ihre besonderen Handlungsorte bekannt. Für sein Buch „Der Ruf des Schamanen“ reiste der Autor nach Peru in den Amazonas. In seinem Reisebericht nimmt er uns mit auf seine Reise durch den peruanischen Urwald. Auf den Bildern sind Orte zu sehen, die er für seine Recherche besuchte. Sie finden sich alle in der Geschichte wieder.