• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Buchtrailer zu unseren interaktiven Pappen "Dreh hin - dreh her"

    Buchtrailer

    Einmal drehen und das Bild verändert sich - wie das funktioniert siehst Du in unserem Trailer zur neuen Pappebuch-Reihe

    Buchtrailer zur Pappebuch-Reihe „Dreh hin - dreh her“

    Einmal Drehen und das Bild verändert sich! Bei unseren interaktiven Mitmachbüchern „Aufgewacht, kleiner Bär!“ und „Gute Nacht, kleiner Bär!“ können schon die Allerkleinsten ab 18 Monaten mithelfen, den kleinen Bären morgens aufzuwecken oder abends ins Bett zu bringen. Durch Drehen an der Schlaufe verändert sich das Bild und das Kind kann aktiv an der Geschichte teilhaben.

    Das könnte Dich auch interessieren

    Dreh hin - Dreh her
    Aufgewacht, kleiner Bär!

    von Sylvia Tress

    Einmal Drehen und das Bild verändert sich!

    Bei diesem interaktiven Mitmachbuch können schon die Allerkleinsten ab 18 Monaten mithelfen, den kleinen Bären morgens aufzuwecken, ihm das Frühstück zu bringen, ihm beim Anziehen zu helfen, mit ihm Zähne zu putzen und ihn in den Kindergarten zu begleiten.

    Durch Drehen an der Schlaufe verändert sich das Bild und das Kind kann aktiv an der Geschichte teilhaben.

    Das tägliche Morgenritual aus dem Kinderalltag, liebevoll in Szene gesetzt! So wird aus jedem Morgen ein guter Morgen!

    weiterlesen
    Dreh hin - Dreh her
    Gute Nacht, kleiner Bär!

    von Sylvia Tress

    Einmal Drehen und das Bild verändert sich!

    Bei diesem interaktiven Mitmachbuch können schon die Allerkleinsten ab 18 Monaten in die Rolle der Großen schlüpfen und dem kleinen Bären beim Zubettgehen helfen!
    Nur einmal an der Schlaufe ziehen und schon hat der kleine Bär den Schlafanzug an, putzt sich die Zähne oder bekommt sein Gute-Nacht-Küsschen.

    Das tägliche Abendritual aus dem Kinderalltag - liebevoll in Szene gesetzt! So wird aus jeder Nacht eine gute Nacht!

    weiterlesen