• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Elbendunkel - Kein Weg zurück

    Buchtrailer

    Rena Fischer hat für ihren Roman "Elbendunkel – Kein Weg zurück" einen Buchtrailer erstellt, der uns direkt in die Welt der Geschichte entführt.

    Im Jahr 2044 ist San Francisco von Unruhen zwischen Menschen und Elben geprägt. Als Upperclass-Mädchen und Tochter des Chefs der Elbensicherheitsbehörde, der gewaltsam gegen Elben vorgeht, führt Luz ein unbeschwertes Leben – bis zu dem Tag, als sie heimlich das Elben-Ghetto betritt. Luz ist fasziniert von der Untergrundgemeinde, vor allem aber von Darel, der mit einem regimekritischen Poetry-Slam auf der Bühne steht. Doch die Vorstellung wird von einer Razzia ihres Vaters gesprengt und Luz landet ohne sein Wissen als Gefangene auf dem Revier. Dort wird ein Geheimnis aufgedeckt, das Luz auf der Stelle zur Flucht vor ihrem Vater zwingt. Darel hilft ihr dabei. Allerdings verfolgt er seine ganz eigenen Ziele …  

    Düster, dystopisch und gesellschaftskritisch: Ein Fantasy-Roman mit Sogwirkung!

    Das könnte Dich auch interessieren

    Buchtrailer

    Buchtrailer zu „Elbendunkel – Kein Weg zu dir“

    Hier kannst Du Dir den Buchtrailer zum finalen Teil der spannenden Elbendunkel-Dilogie ansehen.

    Buchtrailer

    Stolen - Verwoben in Liebe

    Bekommt im Buchteaser zu „Stolen – Verwoben in Liebe“ einen ersten Eindruck zu Emily Bolds neuer magischer Fantasy-Liebesgeschichte.