• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Latte Igel und der magische Wasserstein

    Das beliebte Kinderbuch von Sebastian Lybeck kommt in die Kinos! Schau doch mal in den Trailer rein.

    Am 25. Dezember kommt LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN mit den Stimmen von Henning Baum, Timur Bartels, Luisa Wietzorek und Tim Schwarzmaier in die Kinos. Hier kannst du in den Trailer reinschauen. 

    Das könnte euch auch interessieren

    Latte Igel und der magische Wasserstein

    von Sebastian Lybeck

    Filmbuch zu „Latte Igel und der magische Wasserstein“ mit Bildern aus dem Film für Kinder ab 5 Jahren.

    Latte Igel und ihre Freunde sind verzweifelt: Im Wald herrscht eine fürchterliche Dürre, sogar der See ist nur noch eine Pfütze. Ihre einzige Rettung ist der Wasserstein. Doch den bewacht der böse Bärenkönig Bantur im Nordwald. Latte macht sich auf den Weg, den Stein zurückzuholen. Der Einzige, der sie dabei unterstützt, ist Eichhörnchen Tjum, den sie eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Doch um das Abenteuer zu bestehen, müssen sich die beiden zusammenraufen.

    Ein Stoff, der 60 Jahre nach seinem Erscheinen aktueller ist denn je.

    weiterlesen
    Latte Igel und der Wasserstein

    von Sebastian Lybeck

    Spannendes Tierabenteuer und liebevolle Freundschaftsgeschichte. Der Klassiker für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.

    Latte Igel und seine Freunde sind verzweifelt: Im Wald herrscht eine fürchterliche Dürre, sogar der See ist nur noch eine Pfütze. Ihre einzige Rettung ist der Wasserstein. Doch den bewacht der böse Bärenkönig Bantur im Nordwald. Mutig begibt sich Latte Igel auf einen Weg voller Abenteuer und Gefahren.

    weiterlesen