Thienemann-Esslinger

Logo

Antje Flad

Antje Flad wurde 1966 in Merseburg geboren. Sie studierte Kunst und Design und war nach ihrem Studium als Designerin für die Firma NICI tätig. Dort entwarf und entwickelte sie Plüschtiere. Seit 1995 ist sie als freie Illustratorin und Spielzeugdesignerin tätig. Gezeichnet hat Antje Flad eigentlich schon immer und überall, und nachdem sie viele Figuren entwickelt hatte, war es für sie nur ein kleiner Schritt, selbst Geschichten zu illustrieren und zu erfinden. Antje Flad lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Berlin.

Zur Website von Antje Flad

Bücher illustriert von Antje Flad

Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Christa Kempter, Antje Flad, Sigrid Leberer

Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Kurze Geschichten für die Gute-Nacht zum Vorlesen, Kuscheln und Träumen!
Einschlafen ist manchmal gar nicht so mehr ...

Der kleine Hase Schnuppernase

Christa Kempter, Barbara Peters, Marina Rachner, Antje Flad

Der kleine Hase Schnuppernase

Vorlesespaß für kleine Osterhasen-Fans!

35 kurze, eingängige Geschichten erzählen vom kleinen Hasen mehr ...