• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Antje Flad

    Antje Flad wurde 1966 in Merseburg geboren. Sie studierte Kunst und Design und war nach ihrem Studium als Designerin für die Firma NICI tätig. Dort entwarf und entwickelte sie Plüschtiere. Seit 1995 ist sie als freie Illustratorin und Spielzeugdesignerin tätig. Gezeichnet hat Antje Flad eigentlich schon immer und überall, und nachdem sie viele Figuren entwickelt hatte, war es für sie nur ein kleiner Schritt, selbst Geschichten zu illustrieren und zu erfinden. Antje Flad lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Berlin.

    Bücher von Antje Flad

    Der kleine Hase Schnuppernase

    von Christa Kempter

    Lustige Vorlesegeschichten für kleine Osterhasen-Fans ab 2 Jahren.

    34 kurze, eingängige Geschichten und ein Kinderlied am Ende des Buches erzählen vom Hasen Schnuppernase, der beim Eier-Bemalen trödelt, von eingebildeten Hühnern, vom Frühling und dem größten Ei, das die Hasenwelt je gesehen hat ...

    In dem Vorlesebuch finden sich auch wichtige Themen aus dem Kinderalltag wie Freundschaft und Streiten, verpackt in warmherzige Geschichten und liebevolle Bilder, auf welchen sich viel entdecken lässt - so macht Vorlesen Spaß!

    weiterlesen