Thienemann-Esslinger

Logo
Hannes  Rall

Hannes Rall

Hannes Rall lehrt an der School of Art, Design and Media (ADM) an der Nanyang Technological University (NTU), Singapur. Er ist auch als Illustrator und unabhängiger Trickfilmregisseur aktiv: Dabei hat er vor allem bekannte Sagen und Märchen wie Goethes “Erlkönig” und Wilhelm Hauffs “Das kalte Herz” adaptiert, beide ausgezeichnet mit dem FBW-Prädikat “besonders wertvoll.” Ralls Filme sind auf über 500 Film-Festivals weltweit gezeigt und mit 60 Preisen ausgezeichnet worden. Seine Illustrationen wurden von zahlreichen renommierten Verlagen im In-und Ausland veröffentlicht.

Bücher illustriert von Hannes Rall

Abenteuerliche Labyrinthe

Ulrike Wagner, Florian Frick, Hannes Rall

Abenteuerliche Labyrinthe

Witzige Labyrinthe in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, tolle Sticker zum Einkleben und Ausmalseiten für mehr ...