• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Heribert Schulmeyer

    Heribert Schulmeyer, 1954 geboren, studierte freie Kunst und Illustration und arbeitete ab 1981 für verschiedene Verlage. Daneben spielt er Papiertheater in einer Gruppe mit Künstlerfreunden, zeichnet Comics und eigene Geschichten.

    Bücher von Heribert Schulmeyer

    Das große Märchenbilderbuch Grimm

    von Brüder Grimm

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen der Brüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren.

    Rotkäppchen, Dornröschen, die Bremer Stadtmusikanten und viele mehr: Für diesen Sammelband wurden die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm von verschiedenen hochkarätigen Illustratorinnen und Illustratoren in wunderschönen Bildern zum Leben erweckt – mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. 
    Entahlten sind:

    - Frau Holle,

    - Dornröschen,

    - Rotkäppchen,

    - Die Bremer Stadtmusikanten,

    - Der Wolf und die sieben Geißlein,

    - Der Froschkönig und

    - Rumpelstilzchen.

    Ein wahrer Märchenschatz!

    weiterlesen
    Sei flink wie ein Wiesel!

    von Rüdiger Bertram

    Zorra erobert Kinderherzen im Sturm!

    Isa und Zorra, Zorros kleine Schwester, sind ein echtes Dreamteam. Und das müssen sie auch prompt unter Beweis stellen, als Raffaels Fahrrad gestohlen wird – und nicht nur seines: In der ganzen Schule verschwinden Zweiräder. Wer steckt dahinter? Die schüchterne Isa, ihr bester Freund Raffael und die abenteuerliebende Zorra nehmen die Spur auf. Wird es den drei gelingen, den Übeltäter dingfest zu machen?

    Ein lustiges Kinderbuch ab 8 Jahren, das ganz nebenbei Mut macht und zeigt, was Freundschaft alles bewirken kann

    //Die Isa-und-Zorra-Reihe im Planet!-Verlag:

    Band 1: Sei mutig wie ein Puma!

    Band 2: Sei flink wie ein Wiesel!// 

    weiterlesen