Thienemann-Esslinger

Logo
Julian  Meyer

Julian Meyer

Julian Meyer wurde 1983 in der Lüneburger Heide geboren und versuchte sich in verschiedenen Berufen, ehe er in Münster Illustration studierte. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator für verschiedene Kinderbuchverlage und malt all die Bilder, die er sich als Kind gewünscht hätte. Er lebt mit seiner Familie in Kassel.

www.julianmeyer.net

Bücher von Julian Meyer

Willkommen auf der Wimmsel

Julian Meyer

Willkommen auf der Wimmsel

Extralanges Wimmelbuch mit über 3 Metern zum Ausklappen und vielen lustigen Details zum Entdecken, Spielen und mehr ...

Bücher illustriert von Julian Meyer

Kalle Körnchen

Lucy Astner, Julian Meyer

Kalle Körnchen

10 abgeschlossene Geschichten für die schönsten Träume - zum gemeinsamen Vorlesen ab 3 Jahren.

Als mehr ...