Thienemann-Esslinger

Logo

Michael Bayer

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

http://www.bilderbayer.de

Bücher illustriert von Michael Bayer

Das große Oster-Hasen-Buch

Jeanette Randerath, Nele Moost, Michael Bayer, Barbara Korthues

Das große Oster-Hasen-Buch

Vier wunderschöne Bilderbuchgeschichten rund um Ostern in einem großen Band!

Die Welt der Hasen ist voller mehr ...

Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen

Hans Christian Andersen, Michael Bayer, Cornelia Haas

Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen

Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren.

Mal mehr ...