• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Michael Bayer

    Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

    Bücher von Michael Bayer

    Das große Märchenbilderbuch Andersen

    von Hans Christian Andersen

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren.

    Däumelinchen, die Schneekönigin, die kleine Meerjungfrau und viele mehr: Für diesen Sammelband wurden die beliebtesten Märchen von Hans Christian Andersen von verschiedenen hochkarätigen Illustratorinnen und Illustratoren in wunderschönen Bildern zum Leben erweckt – mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. 
    Entahlten sind:

    - Däumelinchen,

    - Das hässliche Entlein,

    - Die kleine Meerjungfrau,

    - Des Kaisers neue Kleider,

    - Die Prinzessin auf der Erbse,

    - Die Schneekönigin und

    - Die wilden Schwäne.

    Ein wahrer Märchenschatz!

    weiterlesen
    Biete Bruder! Suche Hund!

    von Nikola Huppertz

    Jedes Mal, wenn Janne mit sehr geheimem „Große-Schwester-Privatkram“ beschäftigt ist, platzt ihr kleiner Bruder Emil ins Zimmer. Typisch! Da geht es ihrer Freundin Philine viel besser, denn bei der lungert kein Bruder zu Hause herum. Und dann hat sie auch noch einen Hund! Jannes größter Wunsch! Deshalb ist sie sofort Feuer und Flamme, als sie die heiß geliebte Dackeldame Trinchen beherbergen soll. Wenn da bloß nicht Emil und seine panische Angst vor Hunden wäre ... Der ganz normale Geschwisterwahnsinn. Ab 8 Jahren

    weiterlesen