Thienemann-Esslinger

Logo

Sven Leberer

Sven Leberer wurde 1964 in Singen geboren. Nach seinem Studium arbeitete er für verschiedene Werbeagenturen als Grafikdesigner. Seit 1994 arbeitet er als freier Illustrator, vor allem im Bereich Kinderbuch.

Sven Leberer lebt mit seiner Familie in der Nähe von Münster.

www.leberer.eu

Bücher illustriert von Sven Leberer

Von Feen, Elfen und Prinzessinnen

Dagmar Geisler, Käthe Recheis, Marina Rachner, Sven Leberer

Von Feen, Elfen und Prinzessinnen

Die schönsten Erzählungen von Geschichtenexperten wie Enid Blyton, Dagmar Geisler, Käthe Recheis u.v.a. Kinder mehr ...

Noch 24 Geschichten bis Weihnachten

Otfried Preußler, Ursel Scheffler, Sven Leberer

Noch 24 Geschichten bis Weihnachten

24 zauberhafte Geschichten für die Adventszeit!

Der literarische Adventskalender der Reihe „Esslinger mehr ...

33 Drei-Minuten-Geschichten

Barbara Cratzius, Ursula Keicher, Sven Leberer, Antje Flad

33 Drei-Minuten-Geschichten

Was gibt es Schöneres, als abends gemeinsam ins Land der Fantasie zu reisen? Dort trifft man winzige mehr ...