Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | In der Weihnachtshöhle ist noch Platz

„In der Weihnachtshöhle ist noch Platz“ gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seine Höhlentür. Die kleine Maus, Familie Hirsch, zwei Kaninchen und sogar eine ganze Waschbär-Bande – alle suchen Zuflucht und haben auch noch allerhand Weihnachtsklimbim im Gepäck. Ob dieses Fest noch zu retten ist?

Bilderbuchkino herunterladen

Zu weiteren Bilderbuchkinos geht es hier entlang!

Buch zum Beitrag

Katharina Mauder, Nikolai Renger

In der Weihnachtshöhle ist noch Platz

Herzerwärmende Weihnachtsgeschichte über Freundschaft für Kinder ab 3 Jahren.

Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem mehr ...

13,00€