Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | Pfui Spucke, Lama!

„Pfui Spucke, Lama!“ gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

Fluffig, flauschig und einfach liebenswert – das ist das Lama! Die anderen Tiere sind sich trotzdem einig: Wer beim Reden spuckt, darf nicht mitmachen. Nicht beim Luftballonaufpusten und schon gar nicht bei der großen Kirmes in der kleinen Stadt. Doch dann taucht ein gemeiner Dieb auf dem Kirmesplatz auf. Hui Spucke! Ob das Lama endlich allen zeigen kann, was in ihm steckt? …

Bilderbuchkino herunterladen

Zu weiteren Bilderbuchkinos geht es hier entlang!

Buch zum Beitrag

Katalina Brause, Carola Sieverding

Pfui Spucke, Lama!

Eine liebevolle Geschichte über Vorurteile und eine ganz besondere Freundschaft für Lama-Fans ab 3 Jahren.

Fluffig, flauschig und einfach liebenswert – das ist das Lama! Die anderen Tiere sind sich mehr ...

13,00€