Thienemann-Esslinger

Logo

Extras & Downloads

Entdeckt Bilderbücher mit der kostenlosen Tigerbooks-App | SuperBuch

Wow, das Buch lebt! Mit dem SuperBuch erwartet euch ein einzigartiges und tolles Lese-Erlebnis, das ihr so noch nie hattet – die Geschichten erwachen nämlich zum Leben!

Dank der kostenlosen Tigerbooks-App, die sowohl für iOS als auch für Android erhältlich ist, können Kinder ihre Bilderbücher mit dem Smartphone oder dem Tablet interaktiv entdecken und ihre Helden damit doppelt erleben. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele: SuperBuch überführt Kinderbuch-Klassiker mit einer eigens entwickelten Software ins digitale Zeitalter und macht sie mit einer multimedialen Erweiterung noch attraktiver.
Alles was ihr dazu braucht, ist die gratis TigerBooks-App und ein gedrucktes Bilderbuch aus der SuperBuch-Reihe. Entdeckt Urmel schlüpft aus dem Ei und Professor Knack's Erfindung außer Rand und Band als SuperBuch!
Hier findet ihr mehr Infos: www.superbuch.de

Buch zum Beitrag

Dirk Hennig

Professor Knacks´ Erfindung außer Rand und Band

Das geniale Fehler-Suchspaßbuch für alle Adleraugen und Spürnasen ab 4 Jahren!

Professor Knacks hat bei der Erfindung seiner neuesten Maschine einen Fehler gemacht. Schwups – schon ist sie mehr ...

12,95€