Thienemann-Esslinger

Logo

Extras & Downloads

Mehr zu Rille und seinen Freunden

Mit seinen Freunden Gürteltier Tatu und Papagei Pepe erlebt Rille, der kleine Gorilla, die tollsten Abenteuer. Er geht auf große Floßfahrt, trifft geheimnisvolle Tiere und bekommt die kuscheligsten Gutenachtgeschichten erzählt. Rille lernt, mutig zu sein, seine Feigen zu teilen. Und dass man auch mal wütend und traurig sein darf. Denn dazu sind gute Freunde da.

Ihr wollt mehr über Rille, Tatu, Pepe & Co. erfahren? Dann schaut doch mal in unsere Vorstellung der einzelnen Charaktere.

Zur Vorstellung

Buch zum Beitrag

Fee Krämer, Nikolai Renger

Rille, Die Dschungelfreunde sind los!

Die schönsten Geschichten über Freundschaft zum Vorlesen ab 5 Jahren

Rille, der kleine Gorilla, hat ein großes Herz. Und er kann so laut brüllen, dass der ganze Urwald wackelt. Mit seinen Freunden mehr ...

13,00€