Thienemann-Esslinger

Logo

Unsere Autoren & Herausgeber

Ursel Scheffler

Ursel Scheffler

Nina Scheweling

Nina Scheweling

Kristina Schnürle

Kristina Schnürle

Barbara Scholz

Barbara Scholz

Mechthild Schroeter-Rupieper

Mechthild Schroeter-Rupieper

Kerstin M. Schuld

Kerstin M. Schuld

Stephan Sigg

Stephan Sigg

Bernd Siggelkow

Bernd Siggelkow

Mark Sperring

Mark Sperring

Louise Spilsbury

Louise Spilsbury

Eileen Spinelli

Eileen Spinelli

Sofia Nesrine Srour

Sofia Nesrine Srour

Katrin Stehle

Katrin Stehle

Martina Steinkühler

Martina Steinkühler

Christof Stählin

Christof Stählin

Rainer Oberthür

Zu den Werken von Rainer Oberthür zählen Das Vaterunser oder Die Pfingsterzählung. Neben seiner Autorentätigkeit arbeitet er als Grundschullehrer, um den Kontakt zu den Kindern zu halten.

Mehr

Alois Prinz

Der hochkarätige Autor Alois Prinz gewann durch die Biografien über Hermann Hesse oder Franz Kafka große Bekanntheit. Im Gabriel Verlag veröffentlichte er Jesus von Nazaret und Mehr als du denkst.

Mehr

Christian Nürnberger

Christian Nürnberger studierte Theologie und arbeitete als Reporter bei der Frankfurter Rundschau.Seine Luther-Biografie stand monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Mehr

Stephan Sigg

Stephan Sigg ist Theologe und hat für Gabriel verschiedene Bücher veröffentlicht. Sachbücher für Jugendliche wie Das Hohe Lied der Liebe gehören ebenso zu seinem Repertoire wie Gebetbücher für Kinder.

Mehr

Martin Polster

Der evangelische Theologe Dr. Martin Polster ist für seine Kinderbücher Gib mir Wurzel, lass mich wachsen oder Das erste Ostern bekannt. Außerdem veröffentlichte er verschiedene Kinderbibeln.

Mehr

Martina Baumbach

Martina Baumbach erhielt für ihren ersten Kinderroman das Literaturstipendium der Stadt München. Für ihr Buch Und Papa seh ich am Wochenende wurde sie mit dem Ulmer Bilderbuchspatz ausgezeichnet.

Mehr