Thienemann-Esslinger

Logo

Videos & Podcasts

Rainer Oberthür liest „Die Pfingsterzählung“

Rainer Oberthür liest aus seinem Bilderbuch „Die Pfingsterzählung“, das erklärt warum eigentlich Jahr für Jahr Pfingsten gefeiert wird. Das Buch ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet, die Illustrationen im Buch stammen von Renate Seelig.

Wir freuen uns, wenn ihr die Lesung zu Hause oder für eure Arbeit nutzen möchtet.

Um das Urheberrecht des Autors und die Rechte des Verlags zu schützen, ist dieses Video nur begrenzt online und wird wieder von unserem Kanal genommen.

Rainer Oberthürs Pfingsterzählung könnt ihr auf unserer Website bestellen oder ihr unterstützt eine Buchhandlung in eurer Nähe mit einer Bestellung.

Buch zum Beitrag

Rainer Oberthür, Renate Seelig

Die Pfingsterzählung

Warum feiern wir eigentlich Jahr für Jahr Pfingsten?

Der Grund dafür findet sich in der Bibel, in der Geschichte von den Jüngern, die auf einmal in fremden Sprachen reden konnten und damit alle mehr ...

12,99€

Rainer Oberthür, Renate Seelig

Die Erzählung von Ostern und Pfingsten

Die Geschichte von Ostern und Pfingsten von Rainer Oberthür als Doppelband

Wer weiß heute schon noch genau, was es mit Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag, Ostern und Pfingsten auf sich hat? Der mehr ...

15,00€