• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Gewinnspiel zu unseren Kinderbüchern

    Mach mit bei unserem tollen Gewinnspiel!

     

    Wir verlosen jeden Monat Buchpakete im Wert von 30 Euro. Außerdem hast Du die Chance auf einen HUDORA Big Wheel Scooter im Wert von 90 Euro!

     

    Einen kleinen Tipp zur Lösung findest du hier.

     

    Zu den Teilnahmebedingungen

    Schwesterherzen
    Eine für alle, alle für DICH!

    von Lucy Astner

    Eine Mädchenbande, wilder als "Die wilden Hühner" – mit Sticker zum Abziehen, Zimmerverschönern oder Verschenken!   

    Bonnie hat sich schon immer eine Schwester gewünscht. Eine Verbündete, die mit ihr durch dick und dünn geht, und sie vor allem gegen nervige Brüder, voll fiese Lehrer und verständnislose Eltern verteidigt! Smilla, Nuca, Monti und Jo geht es ganz genauso. Die fünf Mädchen sind zwar nicht gerade die allerbesten Freundinnen, aber aus der Not heraus beschließen sie viel mehr zu sein als das nämlich: Sicret Sistahz – total geheime Schwesterherzen! Gemeinsam kämpfen die fünf für Gerechtigkeit, mehr Taschengeld und die Weltherrschaft!
    Der Sticker hält auf jeder glatten Oberfläche und ist rückstandsfrei wieder zu entfernen.

    weiterlesen
    Schwesterherzen
    Liebe und andere Geheimlichkeiten

    von Lucy Astner

    Cool, verrückt und selbstbewusst – das sind die Schwesterherzen! 

    Was für ein Schlamassel! Der Sportunterricht soll durch Mathe ersetzt werden. Das können die Schwesterherzen unter keinen Umständen zulassen! Und so schmieden Bonnie, Smilla, Nuca, Monti und Jo einen Rettungsplan: Sie organisieren einen „romantischen Herbstball“, um Spenden für die Sporthallen-Reparatur zu sammeln. Doch überall stolpern die Sicret Sistahz über Hindernisse, und ein mysteriöser Liebesbrief bringt die Schwesterherzen völlig aus dem Takt. Wer ist hier in wen verknallt? Und überhaupt: Ist die Liebe nicht oberraketenmäßig peinlich? Aber manchmal schlagen eben auch Schwesterherzen höher ...

    weiterlesen