• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Das große Gewinnspiel zu „Ein Mädchen namens Willow“

    Eine zauberhafte Entführung in den magischen Wald!

    Hast Du Lust auf eine Reise in Willows magischen Wald?

    Mach mit beim großen Willow-Quiz und gewinne mit Deinen Hexenfreund*innen eine ganz exklusive digitale Lesung mit Sabine Bohlmann - und dazu gibt es noch ein tolles Hexenpaket!

     

    Zu den Teilnahmebedingungen

     

    Wie gut kennst Du Willow und ihren Wald?

    Wie gut kennst Du Willow, ihr Hexenhäuschen, den Wunschbaum und ihren magischen Wald? Mach mit beim Quiz und gewinne eine exklusive digitale Hexen-Lesung mit der Autorin Sabine Bohlmann.

    Los geht's

    Wie gut kennst Du Willow und ihren Wald?

    Frage 1/6

    Was erbt Willow von ihrer Tante Alwina?

    Bitte wähle eine Antwort aus
    Leider falsch!
    Richtig!
    Nächste Frage

    Frage 2/6

    Wer wird Willows bester Freund und ihr Krafttier?

    Bitte wähle eine Antwort aus
    Leider falsch!
    Richtig!
    Nächste Frage

    Frage 3/6

    Welche besondere Fähigkeiten hat das Hexenbuch Grimmoor?

    Bitte wähle eine Antwort aus
    Leider falsch!
    Richtig!
    Nächste Frage

    Frage 4/6

    Was hat Tante Alwina Willow gegeben, als sie vier Jahre alt war?

    Bitte wähle eine Antwort aus
    Leider falsch!
    Richtig!
    Nächste Frage

    Frage 5/6

    Wo wohnt Willow?

    Bitte wähle eine Antwort aus
    Leider falsch!
    Richtig!
    Nächste Frage

    Frage 6/6

    Wie heißen die vier jungen Hexen?

    Bitte wähle eine Antwort aus
    Leider falsch!
    Richtig!
    Auswertung

    Wie gut kennst Du Willow und ihren Wald?

    Dein Ergebnis

    Anfänger-Hexe: Das große Hexen-Abenteuer wartet auf Dich ...

    Du kennst Willow und ihre Freundinnen noch nicht so richtig gut. Aber das macht gar nichts, das bedeutet ja, dass das Hexen-Abenteuer noch vor dir liegt! Wir versprechen Dir: Das wird aufregend und super spannend!!

    Hexe in Ausbildung: Nicht schlecht!

    Du hast mehr als die Hälfte der Fragen richtig beantwortet. Du kennst Willow und ihre Hexenfreundinnen schon richtig gut. Bald bist Du bestimmt schon eine von ihnen!

    Willow-Expert*in: In der Ruhe liegt die Hexenkraft!

    Wow! Bist du etwa eine Hexe? Du kennst Dich ja richtig gut in Willows Welt aus. Wie gut, dass es noch ganz viel neuen Willow-Lesestoff geben wird. 

    Jetzt teilnehmen

    Ein Mädchen namens Willow
    Ein Mädchen namens Willow

    von Sabine Bohlmann

    Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von „Frau Honig“

    Was soll Willow denn mit einem Wald anfangen? Den hat sie nämlich von ihrer Tante Alwina geerbt. Und nicht nur den - ihre Tante hat Willow auch noch ein kleines windschiefes Häuschen hinterlassen und vor allem: ihre Hexenkraft. Doch ob Willow dieses Erbe, mit allem was dazu gehört, wirklich annehmen möchte? Und dann soll sie auch noch drei Mädchen finden, die die Gabe des Hexens ebenfalls in sich tragen. Nur wo? Und vor allem, wie? Zum Glück ist Willow nicht allein, denn Rufus, der Fuchs, weicht nicht mehr von ihrer Seite.

    Für alle, die wissen möchten, welche Kräfte in der Natur stecken

    weiterlesen
    Hamburger Abendblatt, Miriam Opresnik

    "'Ein Mädchen namens Willow' erzählt auf charmante Art eine wunderschöne Geschichte und besticht mit vielen, liebevollen Illustrationen."