Thienemann-Esslinger

Logo

Katja Ammon

Katja Ammon wurde 1977 in Basel geboren, wo sie nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Edinburgh heute mit ihrer Familie lebt. Schon als Kind hat sie gern Geschichten erfunden. Nach Studium und Promotion widmete sie sich aber zunächst komplett der Wissenschaft, bis der Drang zu schreiben wieder an die Oberfläche gekommen ist. Seither wurde neben einigen Kurzgeschichten in Anthologien auch ihr Debütroman »Herz aus Gold und Asche« veröffentlicht.

Zur Facebookseite von Katja Ammon

Bücher von Katja Ammon

Herz aus Gold und Asche

Katja Ammon

Herz aus Gold und Asche

Wen würdest du retten – deinen Bruder oder die Liebe deines Lebens?

Elin kann es nicht fassen! Ohne große mehr ...

Darker Things

Katja Ammon

Darker Things

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, ob unsere Welt die einzig existierende ist?
Als die 17-jährige Lejla mehr ...

Darker Things

Katja Ammon

Darker Things

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, ob unsere Welt die einzig existierende ist?
Als die 17-jährige Lejla mehr ...