Thienemann-Esslinger

Logo
Miriam Dubini

Miriam Dubini

Miriam Dubini wurde 1977 in Mailand geboren. Ihr erstes Fahrrad war ein „Saltafoss“ mit einer Piratenflagge, die sie von ihrem aufmüpfigen Cousin geerbt hatte. Darauf folgte ein knallbuntes Mountainbike mit vielen Graffitis, das sie die ganze Schulzeit über begleitete. Während sie ihren Master in Film & Fiction absolvierte und anschließend als Autorin für Disney arbeitete, fuhr Miriam Dubini ein sonnengelbes Hollandrad. Dann wechselte sie sowohl die Stadt als auch ihr Transportmittel und lebt heute in Rom, wo sie Kinder- und Jugendbücher schreibt und mit ihrem blauen Rennrad die Höhen und Tiefen der italienischen Hauptstadt erklimmt … genau wie Aria.

Bücher von Miriam Dubini

Aria

Miriam Dubini

Aria

Verloren gegangene Briefe, Päckchen und Nachrichten landen leider nicht im Fundbüro. Manchmal tauchen sie auf mehr ...