Thienemann-Esslinger

Logo
Für immer und einen Herzschlag
Erst ab 17.07.2018 erhältlich, aber hier vorbestellbar.

Ab 12 Jahre

368 Seiten

ISBN:
978-3-522-65393-0

Übersetzt von:
Julia Gehring

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
17.07.2018

Tamsyn Murray

Für immer und einen Herzschlag

Eine Liebesgeschichte, so leicht erzählt wie „Ein ganzes halbes Jahr“.

Jonny hat einen Herzfehler und ihm läuft die Zeit davon. Nia hat gerade ihren Zwillingsbruder bei einem tragischen Unfall verloren. Als sich die Wege der beiden kreuzen, ist Jonny nach einer Herz-Transplantation schon wieder auf dem Weg der Besserung – aber auf der verzweifelten Suche nach Informationen über seinen Spender. Von Nia wollte er eigentlich nur ein bisschen was über ihren Bruder erfahren, dem ursprünglichen Besitzer des Herzens. Was er nicht geplant hatte: sich in sie zu verlieben ...
Eine wunderschöne Liebesgeschichte über Mut, Hoffnung und die Unvorhersehbarkeit von Liebe.


Leserstimmen

Schreibt einen Kommentar:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren