Thienemann-Esslinger

Logo

Andrew Klavan

Andrew Klavan, Jahrgang 1954, gilt in seiner Heimat USA als absoluter Thriller-Spezialist. Zwei seiner Bücher gewannen den hoch angesehenen Edgar Award, die Top-Auszeichnung für außergewöhnlichen Thrill, von den Mystery Writers of America. Zwei seiner Romane wurden bereits verfilmt: True Crime/Ein wahres Verbrechen mit Clint Eastwood sowie Don´t Say A Word/Sag kein Wort mit Michael Douglas und Brittany Murphy.

http://http://

Bücher von Andrew Klavan

Stunde Null

Andrew Klavan

Stunde Null

Ich war an einen Stuhl gefesselt.

Über mir hing eine nackte Glühbirne.

Dann bemerkte ich die mehr ...

Auf der Flucht

Andrew Klavan

Auf der Flucht

Ich würde diesen Kampf verlieren.

Ich wusste es.

Es war nur eine Frage der Zeit.

 

Charlie West kennt mehr ...

Tödliche Wahrheit

Andrew Klavan

Tödliche Wahrheit

Waterman. Der Mann ohne Gesicht. Er hat den Schlüssel zu meinen Erinnerungen. Doch kann ich ihm wirklich mehr ...

The Homelanders – Im Visier des Todes (Bd. 4)

Andrew Klavan

The Homelanders – Im Visier des Todes (Bd. 4)

Das Große Sterben. Es wird geschehen. Wenn niemand etwas dagegen unternimmt. Wenn mir niemand glaubt. Ich muss mehr ...