Thienemann-Esslinger

Logo
Christian Waluszek

Christian Waluszek

Christian Waluszek, geboren 1952, studierte zuerst Jura, wechselte dann aber zur Germanistik, Slawistik und den Musikwissenschaften. Außerdem hat er jahrelang Theater mit Jugendlichen gemacht. Heute ist er Lehrer und unterrichtet Deutsch und Musik. Er schreibt hauptsächlich für junge Erwachsene, seine Themen sind vielfältig. Waluszeks Romane sind auch in Dänemark, Belgien, den Niederlanden, Spanien, Frankreich, China und Japan erschienen.

http://http://

Bücher von Christian Waluszek

Allgames

Christian Waluszek

Allgames

"Das Programm war schlau gestrickt. Aber ich war schlauer."

 

In den Adventure-Halls von Allgames bekommt mehr ...

Auf in den Urwald

Christian Waluszek

Auf in den Urwald

Wilfried ist groß und breit wie ein Schrank, tut aber keiner Fliege etwas zu leide. Sogar Löwenzahn rettet er. mehr ...