• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Christine Russell

    Als Christopher Russells erstes Hörspiel im Jahr 1975 ausgestrahlt wurde, war er noch als Briefträger tätig. Seine Arbeit im öffentlichen Dienst gab er aber bald zugunsten einer Schichtdienst-Stelle auf, um mehr Zeit für das Schreiben zu haben. Seit 1980 ist er Vollzeit-Fernseh- und Radio-Drehbuchautor, und seit Kurzem auch Kinderbuchautor. Seine Frau Christine hat schon immer eng mit ihrem Mann zusammengearbeitet, als Storylinerin und Scriptbearbeiterin, sie selbst hat ebenfalls TV-Erfahrungen. "Die Schafgäääng – Im Auftrag des Widders" ist ihr erstes gemeinsames Buch.

    Bücher von Christine Russell

    Die Schafgäääng
    Kommt ein Lämmchen geflogen

    von Christopher Russell

    Da ist er, der goldene Gral! Aufgeregt traben die fünf Rasseschafe der Eppingham Farm los. Sie müssen ihn an sich nehmen. Koste es, was es wolle! Nur so können sie die Schafheit vor dem drohenden Untergang bewahren. Was sie nicht wissen: Bei dem goldenen Gral handelt es sich um den Pokal einer Sportveranstaltung. Jede Menge Familien sind in Disziplinen wie Dreirad-Fahren, Wettrutschen und Hüpfburgen-Springen angetreten, um den Pokal zu gewinnen. Als die Sportler und die Schafgäääng aufeinandertreffen, versinkt die Veranstaltung im Chaos … "Die coolste Gang seit Schafsgedenken." Stiftung Lesen "Eine herrlich verrückte Verfolgungsgeschichte!" Stuttgarter Zeitung

    weiterlesen