Thienemann-Esslinger

Logo
David Fermer

David Fermer

David Fermer wuchs in einem kleinen englischen Dorf an der Themse auf. Schon in frühen Jahren schrieb er Geschichten und verfilmte diese mit einem Freund zusammen. Später studierte er Film in London, danach in Berlin, wo er anschließend in der Filmproduktion arbeitete. Dann begann er selbst zu schreiben und arbeitete mehrere Jahre als Englisch- und Kunstlehrer in Peru und Berlin. Heute lebt David Fermer in Köln und schreibt nur noch Bücher.

http://www.davidfermer.de

Bücher von David Fermer

Justice

David Fermer

Justice

Ein Serienkiller versetzt Kapstadt in Angst und Schrecken. Wer wird das nächste Opfer sein? Schon zehn Mal hat mehr ...

HipHop & HeartBeat

David Fermer, Anke Behrends

HipHop & HeartBeat

Zwei Wochen London? Das hat Carl gerade noch gefehlt! Und dann wird am Flughafen auch noch sein Koffer mehr ...