• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Julie Berry

    Julie Berry hat einen Masterabschluss des Vermont College. Ihre Jugendbücher wurden für verschiedene Auszeichnungen nominiert, standen auf Bestenlisten und erhielten zahlreiche lobende Pressestimmen. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Söhnen in einem Vorort von Boston. Dort arbeitet sie als Marketingleiterin eines Start-up-Unternehmens.

    Bücher von Julie Berry

    Eine verliebte Kuh, eine magische Karte und ein Strauß in geheimer Mission

    von Julie Berry

    Ungewöhnlich, phantastisch, skurril – ein turbulentes Fantasy-Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren.

    Das Kaiserreich ist in heller Aufregung – der Thronfolger, ein verwöhnter und launischer Kerl, ist kurz vor seiner Krönung verschwunden. Und sein kaiserlicher Vogelstrauß wird auch vermisst. Wurden die beiden entführt? Eine groß angelegte Suche beginnt.

    Auch Begonia ist auf der Suche, aber nach etwas ganz anderem, ihr ist ihre Lieblingskuh Afalfa entlaufen. Zusammen mit ihrem Freund Key besteht sie die verrücktesten Abenteuer und rettet schließlich sogar das ganze Kaiserreich. Ein Happy End für alle, auch für die verliebte Kuh und ihren kaiserlichen Strauß.

    weiterlesen
    Lasst uns schweigen wie ein Grab!

    von Julie Berry

    Als aus heiterem Himmel die Direktorin und ihr Bruder beim Sonntagsessen vor ihren Augen tot umfallen, haben die sieben Schülerinnen des St. Etheldra Mädcheninternats die Wahl: Entweder sie erzählen von den Todesfällen und werden nach Hause geschickt, oder sie vertuschen den Vorfall und haben die fantastische Chance, das Mädcheninternat selbst zu führen – ganz ohne die Kontrolle von Erwachsenen! Also schaufeln sie den beiden ein Grab im Garten und pflanzen einen hübschen Kirschbaum darauf. Doch das ist erst der Anfang. Für ihren Traum von der eigenen Schule verstricken sich die Mädchen in ein fulminantes Netz aus raffinierten Lügen, während der Mörder noch frei herumläuft … Eine skurrile Krimi-Komödie mit viel schwarzem Humor

    weiterlesen