Thienemann-Esslinger

Logo

Kai Lüftner

Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik, arbeitete als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Bauhelfer, Pizza-Fahrer, Türsteher, Werbe-, Auftrags- und Liedtexter, Comedy-Autor, Konzert-Veranstalter, Komponist und Musiker, Radioredakteur, sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor. Er ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit Kurzem auf Bornholm.

http://www.kailueftner.de

Bücher von Kai Lüftner

Der Zauberer Barbeutzebutz

Kai Lüftner, Monika Parciak

Der Zauberer Barbeutzebutz

Der Zauberer Barbeutzebutz zaubert sein Schloss sauber, denn das hat es dringend nötig.

 

„Hartgewordenes mehr ...