Thienemann-Esslinger

Logo

Matthew Baker

Matthew Bakers hat bisher vor allem Kurzgeschichten geschrieben, die in zahlreichen amerikanischen Magazinen veröffentlicht wurden. Er stand auch bereits auf der Shortlist der "Best American Short Stories". Baker hat verschiedene Schreib-Stipendien erhalten, u.a. von der Fulbright-Kommission, der MacDowell Colony und der Vanderbilt University. Der Autor wurde in Michigan geboren, wo er auch immer noch lebt. "Diebe, Lügner und Helden wie wir" ist sein erster Roman.

 

Bücher von Matthew Baker

Diebe, Lügner und Helden wie wir

Matthew Baker, Maximilian Meinzold

Diebe, Lügner und Helden wie wir

Ob es ihn wirklich gibt, den Familienschatz, von dem Großvater Rose erzählt hat? Zusammen mit seinen Freunden mehr ...

Diebe, Lügner und Helden wie wir

Matthew Baker, Maximilian Meinzold

Diebe, Lügner und Helden wie wir

Ob es ihn wirklich gibt, den Familienschatz, von dem Großvater Rose erzählt hat? Zusammen mit seinen Freunden mehr ...