Thienemann-Esslinger

Logo
Michael Engler

Michael Engler

Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren. Dort, wo das Land so flach ist und die Wolken so tief hängen, dass dazwischen nur Langeweile gedeiht. Später studierte er Visuelle Kommunikation in Düsseldorf. Weil hier die Wolken etwas höher hängen, ist er gleich hier geblieben. Seit vielen Jahren schreibt er Kurzgeschichten, Kinderbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

www.michaelengler.com

Bücher von Michael Engler

Rufus und sein Schnabeltier

Michael Engler, Dirk Hennig

Rufus und sein Schnabeltier

Warmherzige Vorlesegeschichte mit einem sprechendem Schnabeltier für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.

Als mehr ...

Wer will noch ein Dracheneis?

Michael Engler, Dirk Hennig

Wer will noch ein Dracheneis?

Ich kann lesen!: Spannende Geschichten für Einsteiger.

Die drei kleinen Drachen wollen auf Weltreise gehen, mehr ...