Thienemann-Esslinger

Logo

Sigrid Zeevaert

Sigrid Zeevaert, 1960 in Aachen geboren, begann schon während des Lehramtsstudiums mit dem Schreiben, dem sie sich sehr bald ganz widmete. Neben Kurzgeschichten und Hörfunkbeiträgen, entstanden dabei vor allem zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, die vielfach übersetzt und ausgezeichnet wurden. Eins ihrer Bücher wurde für das ZDF verfilmt. Sigrid Zeevaert lebt mit ihrer Familie in Aachen.

http://www.sigridzeevaert.de

Bücher von Sigrid Zeevaert

Gehen, immer weiter

Sigrid Zeevaert

Gehen, immer weiter

"Ich hätte es nicht sagen dürfen. Hundert Millionen Mal habe ich mich dafür schon verflucht. Und ich hätte mehr ...

Emma ist eben doch ein Glückskind

Sigrid Zeevaert, Sabine Büchner

Emma ist eben doch ein Glückskind

Emma geht am liebsten rückwärts. Aber nur mit Paul. Er passt auf und ruft "Stopp", wenn ein Hindernis mehr ...