Thienemann-Esslinger

Logo
Tobias Goldfarb

Tobias Goldfarb

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur hat er Theaterstücke für zahlreiche Bühnen verfasst und inszeniert. Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert er gerne durch die schottischen Highlands, die Brandenburger Lowlands und andere Gegenden mit möglichst weiten und spektakulären Himmeln. Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin. »Niemandsstadt« ist sein erster Roman für Jugendliche.  

Extras & Events

Tobias Goldfarb liest aus „Niemandsstadt“

Im Rahmen unseres Alternativ-Programms zur Leipziger Buchmesse gibt es eine ganz besondere Lesung von Tobias Goldfarb.  mehr ...

Bücher von Tobias Goldfarb

Niemandsstadt

Tobias Goldfarb

Niemandsstadt

Magie trifft Technik in dieser literarischen Entdeckung für Leserinnen und Leser ab 13 Jahren.

In der mehr ...

Niemandsstadt

Tobias Goldfarb

Niemandsstadt

Magie trifft Technik in diesem phantastischen Roman für Leserinnen und Leser ab 13 Jahren.

In der Niemandsstadt mehr ...