Thienemann-Esslinger

Logo
Tom Frost

Tom Frost

Der Grafiker und Illustrator Tom Frost machte 2001 seinen Abschluss am Falmouth College of Arts, um dann für einige Jahre in seine Heimatstadt Bristol zurückzukehren, wo er als Illustrator arbeitete. Inzwischen verbringt er seine Zeit mit der Restaurierung seines zerfallenen georgianischen Hauses im ländlichen Wales, seiner Familie und ausgewählten Illustrationsaufträgen. Seine Arbeiten zeigen eine Faszination für alte Streichholzschachteln, Briefmarken, Volkskunst, Blechspielzeug, Kinderbücher und die Natur. Frost strebt danach, Dinge zu schaffen, die die Menschen noch viele Jahre lang schätzen werden.

Bücher illustriert von Tom Frost

Seltene Tiere

Martin Jenkins, Tom Frost

Seltene Tiere

Unbedingt schützenswert! Großformatiges Bilderbuch für Groß und Klein über bedrohte Tierarten.

Überall auf der mehr ...