Thienemann-Esslinger

Logo

Tosca Menten

Tosca Menten wurde 1961 in Woerden/NL geboren. Nach dem Studium an einer Kunstakademie war sie mehr als 13 Jahre Lehrerin im Bereich Kunsterziehung und Kunstgeschichte an einer weiterführenden Schule in Amsterdam. 1998 begann sie hauptberuflich zu schreiben und debütierte 1999 mit dem Buch "Villa Senf und die Rache von Graf Gräuel" bei Van Goor.

http://http://

Bücher von Tosca Menten

Dummie, die Mumie treibt es bunt

Tosca Menten, Elly Hees

Dummie, die Mumie treibt es bunt

Bommkack Dingens! Eigentlich wollte Dummie ja König werden, wenn er groß ist, wie sein Papa. Aber wenn man mehr ...

Dummie die Mumie

Tosca Menten, Elly Hees

Dummie die Mumie

Pfui Spinne! Dummie ist mächtig genervt, denn Anna-Lies hört einfach nicht auf, ihn zu ärgern. Da kommt ihm mehr ...