Thienemann-Esslinger

Logo
Dr. Brumm geht wandern

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
232 x 300 mm

ISBN:
978-3-522-43728-8

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
19.07.2012

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Daniel Napp

Dr. Brumm

Dr. Brumm geht wandern

Ab in die Berge mit Dr. Brumm! Turbulentes Bilderbuchabenteuer für Kinder ab 4 Jahren.
Dr. Brumm macht das, was er jeden Mittwoch macht – wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs marschiert er los. „Die Rucksäcke wiegen so viel, als hättest du Steine eingepackt“, jammert Dachs. „Eine vernünftige Ausrüstung ist das A und Oho“, sagt Dr. Brumm. Als erfahrener Wanderführer hat er nämlich an alles gedacht. Oder etwa nicht?


Extras & Events

„Heidelberger Leander“ für Daniel Napp

Am 15.11.2014 wurde Autor und Illustrator Daniel Napp mit dem Heidelberger Leander ausgezeichnet!  mehr ...

Leserstimmen

Schreibt einen Kommentar:

Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren