Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | Der Fuchs hat seine lieben Nöte beim Halleluja auf der Flöte

„Der Fuchs hat seine lieben Nöte beim Halleluja auf der Flöte“ gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen für gemeinsamen Vorlesespaß mit Kindern!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

Alle Tiere von A bis Z freuen sich auf Weihnachten. Und sie haben alle Pfoten voll zu tun! Der Elefant muss noch schnell ins Einkaufszentrum, der Wolf heult Weihnachtslieder und die Vögel auf dem Wipfel knuspern schon Vanillekipferl. Ein herrlich fantasievolles Bilderbuch für die schönste Zeit im Jahr.

Bilderbuchkino herunterladen

Hier geht es zu weiteren Bilderbuchkinos!

Buch zum Beitrag

Cornelia Boese, Elsa Klever

Der Fuchs hat seine lieben Nöte beim Halleluja auf der Flöte

Jetzt kann Weihnachten kommen! Witziges und opulent illustriertes ABC-Bilderbuch in Reimen für Kinder ab 4 Jahren.
Alle Tiere von A bis Z freuen sich auf Weihnachten. Und sie haben alle Pfoten voll zu mehr ...

14,00€