Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

„Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte“ gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen für gemeinsamen Vorlesespaß mit Kindern!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?

Bilderbuchkino herunterladen

Hier geht es zu weiteren Bilderbuchkinos!

Buch zum Beitrag

Kerstin Schoene, Sabine Bohlmann

Der kleine Siebenschläfer, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Der 5. Band der erfolgreichen Reihe, Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.

Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz mehr ...

13,00€