Thienemann-Esslinger

Logo

Videos & Podcasts

Mini-Lesung | Scheiße bauen: sehr gut

Tobias Steinfeld liest aus seinem Coming-of-Age-Roman "Scheiße bauen: sehr gut". Einem hinreißend komischen und warmherzigen Roman für alle Fans von „Fack ju Göhte".

Paul ist faul. Und stolz darauf, dass er trotzdem irgendwie durchs Gymnasium kommt. Aber jetzt steht das Schnupperpraktikum in der Förderschule an. Als er für den neuen Schüler Per gehalten wird, beschließt er spontan, diese Rolle anzunehmen. Doch was, wenn er auffliegt? Auch auf der Förderschule gibt es keine Eins fürs Scheißebauen, oder?

Buch zum Beitrag

Tobias Steinfeld

Scheiße bauen: sehr gut

Hinreißend komischer und warmherziger Coming-of-Age-Roman ab 12 Jahren für alle Fans von „Fack ju Göhte".

Paul ist faul. Und stolz darauf, dass er trotzdem irgendwie durchs Gymnasium kommt. Aber mehr ...

12,00€

Tobias Steinfeld

Scheiße bauen: sehr gut

Hinreißend komischer und warmherziger Coming-of-Age-Roman ab 12 Jahren für alle Fans von „Fack ju Göhte".

Paul ist faul. Und stolz darauf, dass er trotzdem irgendwie durchs Gymnasium kommt. Aber mehr ...

9,99€