• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Alles über Kauna, Deema und andere Charaktere aus Thron aus Sturm und Sternen

    Kauna

    Kauna ist eine Crae mit einer starken Bindung zu Tara’an. Ihr Seelentier ist Hana, ein Affe. Kauna ist davon überzeugt, dass ihr Leben vorherbestimmt ist - und dass sie genau weiß, welcher Pfad sie erwartet: Sie wird für immer in ihrer Siedlung bei ihrem Stamm bleiben und zusammen mit ihrer anderen Hälfte Gil glücklich werden - allen Widrigkeiten zum Trotz. Bis der Tag anbricht, an dem sich alles verändert ...

    Teaser zu Kauna

    Deema

    Als Vollwaise ohne direkte Angehörige ist Deema in der Siedlung der Crae ein Ausgestoßener. Während jeder andere im Stamm mit seinem jeweiligen Seelentier verbunden ist, hat er sein Seelentier Ryu noch nie zu Gesicht bekommen. Er kämpft hart um die Anerkennung der Crae und wünscht sich nichts sehnlicher, als für vollwertig befunden zu werden.
    Bis zu dem Tag, an dem nichts davon mehr eine Rolle spielt.

    Teaser zu Deema

    Malik

    Als Zweitgeborenem ist es Malik nicht prophezeit, einmal den Thron von Tara'Unn zu besteigen. Er wurde in ein anderes Land verheiratet und regiert dort als Herzog. Sein Leben verläuft in geordneten Fugen - wie es sein Vater für ihn vorgesehen hat.
    Bis ihn eines Tages zwei Nachrichten erreichen - eine verhängnisvoller als die andere.

    Teaser zu Malik

    Gil

    Gil hat beide Eltern verloren. Er weiß nicht, wer sein Vater ist, und musste dabei zusehen, wie seine Mutter hingerichtet wird. Als Halbblut hat er viel Arbeit investieren müssen, um in der Siedlung als vollwertiger Crae anerkannt zu werden. 
    Die Verbindung zu seiner großen Liebe Kauna soll sein Glück perfekt machen. Bis der Tag kommt, an dem er sich entscheiden muss zwischen allem, was er hat, und allem, was er haben könnte.

    Teaser zu Gil

    Kenan

    Kenan ist ein ehemaliges Mitglied der königlichen Stadtwache. Vor Jahren hat er sich den Haiduken angeschlossen, um nicht von ihnen getötet zu werden. Bisher lebte er frei nach dem Prinzip, sich den Stärkeren anzuschließen, um nicht zu sterben. Bis zu dem Tag, an dem er seine Zugehörigkeit infrage stellt ...

    Teaser zu Kenan und den Haiduken

    Hawking

    Levi Hawking ist der Grund, weshalb sich alles verändert.
    Levi Hawking ist der Grund, weshalb nichts mehr so sein wird wie früher.
    Levi Hawking ist der Grund, weshalb die Reise beginnt.
    Levi Hawking ist der Mann, der unbedingt aufgehalten werden muss.

    Teaser zu Hawking