• Gratis Versand*
  • Lieferung 5-8 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Was macht Püüüp?

    von Bernhard Hoëcker

    Knarz, ratter, plopp ... püüüp – eine Bilderbuchgeschichte von Bernhard Hoëcker für Kinder ab 3 Jahren!

    Plötzlich ist es da, Püüüp, ein Geräusch. Aber Püüüp weiß nicht, zu wem oder was es gehört. Was macht PÜÜÜP? Ein Tropfen, der ins Wasser fällt – nein, das macht PLOPP. Ein fahrendes Auto – nein, das macht BRUMM. Blätter im Wald – nein, die machen RASCHEL. Das kleine Geräusch macht sich auf die Suche, irgendwohin muss Püüüp doch gehören …

    Geräusche, Töne, Laute – Bernhard Hoëcker, bekannter Komiker und Schauspieler, öffnet mit seinem ersten Bilderbuch eine neue Welt, für Kinder und Erwachsene, die zuhören können und hinhören wollen.

    weiterlesen
    Über die Kreativen und Autoren
    Bernhard Hoëcker
    Bernhard Hoëcker, 1970 in der wunderschönen Pfalz geboren, begann seine künstlerische Karriere indem er auf Kindergeburtstagen Bälle in die Luft warf und meistens wieder auffing. Nachdem er sein Wirtschaftsstudium erfolgreich abgebrochen…
    Mehr zur Person
    Eva von Mühlenfels
    Eva von Mühlenfels wurde 1979 geboren und wuchs in der romantischen Quadratestadt Mannheim auf, wo sie nach der Schule Anglistik studierte. Ihre akademische Reise begann im Barockschloss und endete in Zentralalaska, wo sie zwischen Bären…
    Mehr zur Person

    Bernhard Hoëcker liest aus "Was macht Püüüp?"

     

    Bernhard Hoëcker liest im Rahmen des Bundesweiten Vorlesetags in einem Video bei Thalia

     

    Veranstaltungsdetails

    Art Lesung
    Wann? 19. November 2021
    Wo?

    Für wen? Ab 3 Jahre
    Eintritt freier Eintritt