• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Herzlich willkommen im Haus der Kreativen

    Du interessierst Dich für die Arbeit in einem Kinder- und Jugendbuchverlag? Dann bist Du hier genau richtig!

     

    Herzlich Willkommen auf der Thienemann-Esslinger Karriereseite. Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote und Informationen rund um die Arbeit bei uns im Verlag und Deine Möglichkeiten.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Mitten in Stuttgart ist unser Verlag zu finden.

     

    Wir sind einer der größten Kinder- und Jugendbuchverlage in Deutschland. Gemeinsam mit dem großartigen Team von Thienemann-Esslinger treibt uns die Mission "Wir machen Kinder zu Leser:innen" immer wieder aufs Neue an, um gemeinsam Lieblingsbücher fürs Leben zu publizieren.

    Das sagen die Kolleginnen und Kollegen über den Verlag

    Der Räuber Hotzenplotz

    Kaffee lieben wir alle! Bring also gerne Deine Kaffeemühle mit! Ich... äh der Verlag kann nie genug davon haben. Hö-hö-hö!

    Dr. Brumm

    Ich mach's kurz: Hier steppt einfach der Bär!

    Frau Honig

    Bei Thienemann-Esslinger bringen wir der Fantasie das Fliegen bei. Wenn Du Lust hast, den Alltag durch Bücher magischer zu machen, bist Du hier genau richtig!

    Elmar

    Wir sind ein tolles buntes Team. Bei uns kann sich jede:r verwirklichen.