• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Franziska Harvey

    Franziska Harvey wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren und verbrachte einen großen Teil ihrer Kindheit in Buenos Aires/Argentinien. Sie studierte Grafik-Design mit den Schwerpunkten Illustration und Kalligraphie. Seither arbeitet sie als freie Illustratorin und hat bereits weit über hundert Bücher für viele bekannte Autoren und Verlage bebildert. Sie lebt mit ihren Kindern, Hund und Katze in Frankfurt.

    Bücher von Franziska Harvey

    Lilly Osterhase

    von Franziska Harvey

    Zuckersüße Osterhasengeschichte über Freundschaft und Mut!

    Zur Osterzeit ist gehörig was los auf der Butterblumenwiese, denn der große Osterhasen-Wettbewerb steht an. Alle Osterhasen des Landes messen sich im Schnellhoppeln, Eierbemalen und Körbchenheben. Doch als still und heimlich das fiese Wiesel auf der bunten Festwiese auftaucht, ist schnell klar: Der beste Osterhase ist nicht immer der Schnellste oder Stärkste. Manchmal haben auch die ganz Kleinen die größten Ideen ... Mit einer gehörigen Portion Mut und Hilfsbereitschaft rettet die kleine Lilly Puschel das Osterfest und wird zum Liebling der versammelten Hasen- und Hühnerschaft!

    Das perfekte Oster(hasen)buch für Kinder ab 3 Jahren.

    weiterlesen
    Die Sherlock-Holmes-Academy
    Geheimcode Katzenpfote

    von Franziska Harvey

    Mitten in der Nacht ist sie plötzlich da: Trudys neue Mitschülerin Jasmin. Und Trudy fühlt sofort, dass etwas nicht stimmt. Zusammen mit ihrer Freundin Marlene will sie das Geheimnis um Jasmin lüften. Weil ihr Spürsinn Alarm schlägt, aber auch ein klein wenig, weil die Jungs vom I.O.S. und besonders Oscar in die neue Mitschülerin verknallt zu sein scheinen, die aussieht wie eine indische Prinzessin. Mit ihren Ermittlungen bringen die Detektivmädchen jedoch nicht nur Jasmin in große Gefahr ...

     

     

    Holly Watson wollte schon als Kind eine berühmte Detektivin werden. Auf die Sherlock-Holmes-Academy ist sie zwar leider nicht gegangen, mit der Ermittlungsarbeit, dem Knacken von Geheimcodes und dem Beschatten von Personen kennt sie sich jedoch trotzdem bestens aus. Schließlich muss man auf der Suche nach spannenden Fällen nicht unbedingt nach Schottland reisen. Die besten Abenteuer beginnen meistens direkt vor der Haustür. Und weil eine gute Tarnung dabei das A und O ist, wird hier auch nicht mehr verraten.

    weiterlesen