• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Julian Frost

    Julian Frost ist Illustrator, Designer und Animator. Weltweite Anerkennung erhielt er für seine Animation "Dumb Ways to Die", die seit ihrer Veröffentlichung auf YouTube im Jahr 2012 über 160 Millionen Mal aufgerufen wurde. Es liegt ihm besonders, trockene und ernste Inhalte durch schräge und humorvolle Illustrationen zu vermitteln. Julian Frost lebt in Melbourne.

    Bücher von Julian Frost

    Dieses Buch auf keinen Fall ablecken! (Es ist voller Bakterien)

    von Idan Ben-Barak

    Eine unterhaltsame Erkundungstour durch die Welt der Mikroben, für Kinder ab 4 Jahren.
    Das interaktive Bilderbuch entführt uns in die Welt der kleinsten Lebewesen dieser Erde: der Mikroben. Echte Elektronenmikroskop-Fotos kombiniert mit witzigen Zeichentrick-Illustrationen vermitteln einen lebendigen Eindruck dieser geheimnisvollen Welt, die für uns normalerweise unsichtbar bleibt.
    Für alle kleinen Entdecker, die sich die Welt gerne ganz genau anschauen.

    weiterlesen
    Mensch in dir steckt ein Skelett!

    von Idan Ben-Barak

    Hier wird dein Körper genau unter die Lupe genommen! Lustiges und interessantes Sachbilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.
    Das Raumschiff der freundlichen Aliens Mo und Flo ist kaputt. Was ihnen fehlt, um es zu reparieren? Ganz einfach – Hände! Hey, aber DU hast ja Hände! Klapp schnell das Buch auf und hilf Mo und Flo. Dabei erfährst du, was deine Hände so unglaublich nützlich macht, und aus was sie ganz genau bestehen. Lerne alles über Knochen, Haut, Nerven, Muskeln, Sehnen … Denn Mo und Flo haben zwar selber keine Hände, aber einen galaktisch guten Röntgenblick! 

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren